Start: Nach Vereinbarung
Pensum: Nach Vereinbarung
Wir bieten umfassende administrative Unterstützung für Arztpraxen und Kliniken und suchen eine erfahrene TARMED-/Abrechnungsspezialist/in. Wenn Du Arztsekretär/in oder MPA mit umfassender Abrechnungserfahrung bist und dich mit TARMED und Praxissoftware auskennst, dann freuen wir uns auf die Bewerbung.
Aufgaben:
• Überprüfung der TARMED-Rechnungen und elektronischer Versand an das Trust-Center.
• Durchführung des Mahnwesens und gegebenenfalls Unterstützung bei Inkassoverfahren.
• Bearbeitung von Rückweisungen und Klärung von offenen Fragen mit Versicherungen.
• Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unseres Teams.
Ihr Profil:
• Ausbildung als Arztsekretär/in oder MPA mit Abrechnungserfahrung.
• Fundierte Kenntnisse in TARMED und Praxissoftware.
• Verantwortungsbewusste, zuverlässige, unkomplizierte und präzise Arbeitsweise und Persönlichkeit.
• Vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit Mac/Apple.
• Hervorragende Deutschkenntnisse und Freude an Zahlen.
Wir bieten:
• Flexibles Homeoffice.
• Unterstützung durch ein motiviertes Team.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Bewerbung!